Kinglets 2022 "Out of the Box"

 

Jugendchor Kinglets Projektstart

Den Jugendchor «Kinglets» (engl. für «Goldhähnchen») der Kirchgemeinde Grosshöchstetten gibt es seit 2017. In unseren wöchentlichen Proben, jeweils am Donnerstag ab 19:00, feilen wir an Songs quer durch verschiedenste Musikstile und bilden die persönliche Singstimme aus.

Kinglets ist jedoch mehr als nur Singen: Gemeinschaft pflegen, verborgene Talente einsetzen sowie Gedanken über Gott und die Welt austauschen finden ebenfalls ihren Platz.

Nach zwei anspruchsvollen Jahren mit covid-bedingten, unvollendeten Projekten freuen wir uns, dass es nun wieder mit dem Projekt «out of the box» los bzw. weitergeht. Dafür sind wir auf der Suche nach weiteren motivierten Sängerinnen und Sängern ab der 7. Klasse, um das im letzten Jahr begonnene Projekt im Dezember 2022 auf die Bühne zu bringen.

Und, chunsch o?

Weitere Infos zum Chor sowie Videoaufnahmen einzelner Songs, die während des Lockdowns aufgenommen wurden, sind auf unserer Homepage www.kinglets.ch und hier https://www.youtube.com/channel/UCuql1PuTV6WGYc5mwP8en7w/featured  verfügbar.
 

Anmelden kannst du dich auch online:

Up